Autor Beitrag
StefanHD
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 06.08.17 08:17 
Hallo zusammen,

Ich bin in der Indsutrie als Sales tätig, besitze aber Basiskentnisse in der Entwicklung.
Ich habe eine Idee entwickelt, welche ich gerne entwickeln würde und nach Release vermarkten möchte.
Dieses Projekt wäre aktuell eine reine Privatentwicklung in der Freizeit. Bei Release möchte ich dann in die erste Vermarktung gehen und ggf. Dann ein StartUp gründen.
Ich würde mich freuen einen Entwickler zu finden, welcher genau wie ich Lust hat hier einmal zumächst in der Freizeit mit mir tätig zu werden. Sollte das Projekt erfolgreich sein und profitabel, steht einer Gründung und Beteiligung nichts im Wege.
Das Projekt dreht sich um eine Applikation im Umfeld von XML.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Mail freuen! Stefanprivat80@gmail.com

Ich freue mich auf Feedback

Stefan
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!